fact3 Projektnews

// Immer am Ball //

Gemeinsam Ziele erreichen

NW Baumaschinen

Zur 12. Sitzung des Netzwerks Baumaschinen trafen sich –
diesmal bei der BG RCI in Hannover – erneut die Vertreter unterschiedlicher Interessengruppen. Unter der Moderation von fact3 wurden die nächsten Schritte zum gemeinsamen Ziel
"mehr Sicherheit beim Einsatz von Baumaschinen" beschlossen.

CD: Deutschland – Frankreich, individuell und doch aus einem Guss

international

Wir geben Ihrem Unternehmen das wiedererkennbare Gesicht und setzen Sie global ins richtige Licht. Für Tochterfirmen eines internationalen Konzerns haben wir Medien gestaltet, die ihren individuellen Ausdruck ebenso wie ihre eindeutige Zugehörigkeit zur Muttergesellschaft markieren.

Relaunch: Corporate-Design mit hohem Wiedererkennungwert

CD LDA

Komplett neu konzipiert: Das Erscheinungsbild des kommunalen JobCenters Lahn-Dill überzeugt mit einprägsamem Logo und Claim. Anwenderfreundliche Gestaltungskriterien erleichtern die Umsetzung in alle Größen – von der Geschäftsausstattung über Roll-ups und Gebäudewegweiser bis hin zu Give-aways.

Internationale Kommunikation, individuelle Lösungen

international

„Worldwide” heißt für uns, Ihren internationalen Kunden keine Sprachbarrieren in den Weg zu legen. Ob englisch, französisch, russisch... – wir setzen Ihren Webauftritt und Ihre Publikationen in die Sprachen Ihrer Zielgruppen um.

Telefonmarketing macht Kundendialoge erfolgreicher

Call-Mail-Call

Für das KreisJobCenter Marburg-Biedenkopf hat fact3 für das Projekt "ComeBack@50" erfolgreich ein mehrstufiges CRM-basiertes Dialogmarketing-Konzept (mit interner Callcenter-Einbindung) entwickelt. Der Erfolg spricht für sich: die Marketingmaßnahme setzen wir bereits zum vierten Mal für unseren Kunden um.

Kampagnenmanagement mit kleinen Mitteln

Logo Profis nehmen Rücksicht

Mehr Sicherheit im Wirtschaftsbereich BAU: die bereits in das dritte Jahr gehende Kampagne "Profis nehmen Rücksicht" für das BMAS (Bundesministerium für Arbeit und Soziales) beginnt mit der Umsetzung der Inhalte bei Schulungen, ....

Marketingpaket für Handwerker bietet alles aus einer Hand

Marketingpaket

Wir sind Ihr Ansprechpartner für zielgerichtetes Handwerker-Marketing! Mit uns bringen Sie Ihre Kompetenzen effektiv zu vorhandenen und neuen Kunden. Mit dem exklusiven Marketingpaket starten Sie Ihre erfolgreiche Selbstvermarktung.

Crowd-Sourcing für eine gute Sache

Arbeitsgruppe Baumschinen

Meilenstein erreicht! Die sechste Sitzung der AG Baumaschinen fand bei Zeppelin Baumaschinen im Hauptquartier Garching bei München statt. Der Marktführer stellte sein Sicherheitskonzept vor und überraschte durch vorausschauendes Handeln.

Bauen und Wohnen mit Zukunft

Logo Profis nehmen Rücksicht

Die Stadt Kassel stellt sich dem Thema „Demografischer Wandel” – fact3 unterstützt das Zukunftsbüro der Stadt bei dem Pilotprojekt „Wohnen mit Zukunft im Stadtteil Harleshausen”.

Kommunale Strategien für die Zukunft

Wietzendorf

Wir begleiten Kommunen auf ihrem Weg in die Zukunft, sensibilisieren das Thema demografischer Wandel referatsübergreifend bei allen Akteuren, organisieren und moderieren Workshops.

Auswirkunges des demografischen Wandels auf Marketing & Kommunikation

Demographie

Der demografische Wandel ist eine der zentralen Herausforderungen unserer Zeit. Eine immer älter werdende Bevölkerung mit niedriger Geburtenrate zieht strukturelle Konsequenzen nach sich. Was bedeutet das für uns?

Dies ist der Inhalt für das Layout-Div-Tag "LayoutDiv14"
Dies ist der Inhalt für das Layout-Div-Tag "LayoutDiv15"

//  Immer am Ball //

+++ Projektnews +++

Line

Gute Ausbildung liegt uns am Herzen!

aubi-plus

Dieses Portal empfehlen wir:
www.aubi-plus.de

Line

"Fachkräfte finden und binden" PR-Bericht 09/12

Line

Gemeinsam Ziele erreichen

NW Baumaschinen

Zur 12. Sitzung des Netzwerks Baumaschinen trafen sich –
diesmal bei der BG RCI in Hannover – erneut die Vertreter unterschiedlicher Interessengruppen. Unter der Moderation von fact3 wurden die nächsten Schritte zum gemeinsamen Ziel
"mehr Sicherheit beim Einsatz von Baumaschinen" beschlossen.

CD: Deutschland – Frankreich, individuell und doch aus einem Guss

international

Wir geben Ihrem Unternehmen das wiedererkennbare Gesicht und setzen Sie global ins richtige Licht. Für Tochterfirmen eines internationalen Konzerns haben wir Medien gestaltet, die ihren individuellen Ausdruck ebenso wie ihre eindeutige Zugehörigkeit zur Muttergesellschaft markieren.

Relaunch: Corporate-Design mit hohem Wiedererkennungwert

CD LDA

Komplett neu konzipiert: Das Erscheinungsbild des kommunalen JobCenters Lahn-Dill überzeugt mit einprägsamem Logo und Claim. Anwenderfreundliche Gestaltungskriterien erleichtern die Umsetzung in alle Größen – von der Geschäftsausstattung über Roll-ups und Gebäudewegweiser bis hin zu Give-aways.

Internationale Kommunikation, individuelle Lösungen

international

„Worldwide” heißt für uns, Ihren internationalen Kunden keine Sprachbarrieren in den Weg zu legen. Ob englisch, französisch, russisch... – wir setzen Ihren Webauftritt und Ihre Publikationen in die Sprachen Ihrer Zielgruppen um.

Telefonmarketing macht Kundendialoge erfolgreicher

Call-Mail-Call

Für das KreisJobCenter Marburg-Biedenkopf hat fact3 für das Projekt "ComeBack@50" erfolgreich ein mehrstufiges CRM-basiertes Dialogmarketing-Konzept (mit interner Callcenter-Einbindung) entwickelt. Der Erfolg spricht für sich: die Marketingmaßnahme setzen wir bereits zum vierten Mal für unseren Kunden um.

Kampagnenmanagement mit kleinen Mitteln

Logo Profis nehmen Rücksicht

Mehr Sicherheit im Wirtschaftsbereich BAU: die bereits in das dritte Jahr gehende Kampagne "Profis nehmen Rücksicht" für das BMAS (Bundesministerium für Arbeit und Soziales) beginnt mit der Umsetzung der Inhalte bei Schulungen, ....

Marketingpaket für Handwerker bietet alles aus einer Hand

Marketingpaket

Wir sind Ihr Ansprechpartner für zielgerichtetes Handwerker-Marketing! Mit uns bringen Sie Ihre Kompetenzen effektiv zu vorhandenen und neuen Kunden. Mit dem exklusiven Marketingpaket starten Sie Ihre erfolgreiche Selbstvermarktung.

Crowd-Sourcing für eine gute Sache

Arbeitsgruppe Baumschinen

Meilenstein erreicht! Die sechste Sitzung der AG Baumaschinen fand bei Zeppelin Baumaschinen im Hauptquartier Garching bei München statt. Der Marktführer stellte sein Sicherheitskonzept vor und überraschte durch vorausschauendes Handeln.

Bauen und Wohnen mit Zukunft

Logo Profis nehmen Rücksicht

Die Stadt Kassel stellt sich dem Thema „Demografischer Wandel” – fact3 unterstützt das Zukunftsbüro der Stadt bei dem Pilotprojekt „Wohnen mit Zukunft im Stadtteil Harleshausen”.

Kommunale Strategien für die Zukunft

Wietzendorf

Wir begleiten Kommunen auf ihrem Weg in die Zukunft, sensibilisieren das Thema demografischer Wandel referatsübergreifend bei allen Akteuren, organisieren und moderieren Workshops.

Auswirkunges des demografischen Wandels auf Marketing & Kommunikation

Demographie

Der demografische Wandel ist eine der zentralen Herausforderungen unserer Zeit. Eine immer älter werdende Bevölkerung mit niedriger Geburtenrate zieht strukturelle Konsequenzen nach sich. Was bedeutet das für uns?